搜索

会员资源切换至【手机版】

切换本帖至【手机版】

开启左侧

Monika Martin -Monika.Martin Himmel.aus.Glas Himmel aus Glas [MP3]

[复制链接]
发表于 2021-8-2 15:50:50 | 显示全部楼层 |阅读模式

游客,本帖隐藏的内容需要积分高于 1 才可浏览,您当前积分为 0

资源信息:

专辑英文名

: Monika.Martin Himmel.aus.Glas

专辑中文名

: Himmel aus Glas

歌手

: Monika Martin

资源格式

: MP3

发行时间

: 2007年

地区

: 德国

语言

: 德语

概述

:

1月21日由於硬盘破坏,源文件丢失,后来因为大家都来供源了,现在已经把源文件续下去了,感谢供源的大家!

专辑介绍:

Monika Martin 德国女歌手,擅长抒情歌曲,Himmel aus Glas是她的第十四张德语专辑。阳光的声线实在太美妙,第一首歌就能立即吸引你的全部思维。现在国际上多是流行英语歌曲,其他语言的歌曲不多见,德语的就更少了。德国的流行歌曲由于其语言的特性有点偏硬,但正是这造就了它自己的特色。Monika Martin的音色清亮又华美,抒情又柔情,宛如天籁,有种金属般的嘹亮和穿透力。德国的抒情歌曲也许大家接触得较少,八十年代电影《英俊少年》中的插曲就属此类。夏日里的最后一朵玫瑰、小小少年...让Monika Martin唤醒我们的回忆,抛开Billboard,英国排行榜,静静聆听这张值得强力推荐的唱片。 Das Leben in einer Gefühlswelt, das Schweben in höheren Sphären, sich dennoch der Vergänglichkeit bewusst: das ist "Himmel aus Glas", das ist die Musik von Monika Martin. Ihre Stimme hat unvergleichlichen Wiedererkennungswert: zart und zerbrechlich in der Höhe, bei Bedarf aber voll da, wenn Text und Melodie eine starke Stimme erfordern. "Himmel aus Glas", der Titel des neuen Albums, betont vor allem Zartheit und Zerbrechlichkeit. "Glücksgefühle sind nur von augenblicklicher Dauer, und bekanntlich macht die Summe solcher Augenblicke unser Glücklichsein im Leben aus. Mein Ziel ist es, mit meiner Musik Glücksmomente zu schaffen, die den Menschen zeigen, wie schön das Leben sein kann." beschreibt die zierliche Sängerin aus Graz ihre Beweggründe. Doch Monika Martin sieht auch hier das Leben als Ganzes, sie spricht mit ihren Texten nicht nur die rosa-roten Seiten des Lebens an. Mut machen, Zuversicht geben, und die Realität nicht ausklammern - das sind die Kennzeichen ihrer Texte. Die Bee Gees haben es Monika Martin angetan. Bereits auf dem Best-of Album "Stilles Gold" war eine deutsche Version eines Bee Gees Titels zu hören. Auf dem jüngsten Werk ist es eine Cover-Version von "Massachusetts". Dieses Lied hat Monika Martin ihre ganze Jugend über begleitet, es hat sie "einfach erreicht", wie sie es ausdrückt. "Besonders interessant finde ich immer, wenn eine Frau einen Song nachsingt, der im Original von einem Mann gesungen wurde. Wenn es vom Text, vom Inhalt her passt, hat es immer eine ganz eigene Wirkung". Stimmt. Nana Mouskouri ist eine Künstlerin, die Monika Martin ebenfalls sehr schätzt. "Hinter einem Lächeln" ist ein Mouskouri-Titel, den sie als Hommage an die große Griechin sieht. "Mit Nana Mouskouri verglichen zu werden, ist eines der schönsten Komplimente, die man mir machen kann!" gesteht die natürliche Sängerin. "Himmel aus Glas" - zart und zerbrechlich, aber auch stark und voll Energie - genau wie Monika Martin!

专辑曲目

: 01. Frag dein Herz 02. Glaub an die Macht der Tre 03. Dich schlafen seh'n 04. Die Reise ins Licht 05. Dann lad' ich mir die Sehnsucht ein 06. Wei Wolken 07. Himmel aus Glas 08. Wir schaffen das 09. Hinter einem Leln 10. Es gibt wieder einen Morgen 11. Liebe fragt nicht wann 12. Wo ist Eden 13. Liebe 14. Es wird spaeter 15. Massachussetts 本专辑已加入MP3共享计划

主题推广

回复

使用道具 举报

您需要登录后才可以回帖 登录 | 立即注册

本版积分规则

切换至【手机版】| 主站| Archiver|

JS of wanmeiff.com and vcpic.com Please keep this copyright information, respect of, thank you!JS of wanmeiff.com and vcpic.com Please keep this copyright information, respect of, thank you!

|网站地图

GMT+8, 2026-3-23 23:31 , Processed in 1.372698 second(s), 112 queries .

快速回复 返回顶部 返回列表