搜索

会员资源切换至【手机版】

切换本帖至【手机版】

开启左侧

Mina -Learn To Fly [MP3!]

[复制链接]
发表于 2021-7-26 22:17:55 | 显示全部楼层 |阅读模式

游客,本帖隐藏的内容需要积分高于 1 才可浏览,您当前积分为 0

资源信息:

专辑中文名

: Learn To Fly

歌手

: Mina

资源格式

: MP3

发行时间

: 2007年12月14日

地区

: 美国

语言

: 英语

概述

:

唱片公司:

Warner Music

专辑流派:

Pop

专辑介绍:

好像这个世界叫Mian的人很多,所以在网上找了半天该歌手的资料都对不上号,所以简单介绍一下吧!从嗓音来看感觉很有实力、很好听的样子,但是从音乐的节奏来说都偏向于大众流行的曲风,不过个人认为她要是能插一些更有难度的歌曲,就能更好的对她做一番评价了,目前处于观望期!

Noch vor dem ersten Treffen war Songwriter Thomas Hertweck schon von Mina begeistert. Als dann beim Vorsingen im Soundshower-Tonstudio in Königsbrunn bei Augsburg Mina auch noch A&R-Manager Christian Gagyi überzeugte, war für alle klar: Ein Song für Mina muss her. Thomas Hertweck spielte Mina die Melodie von "How the angels fly" vor, zu der es noch keinen Text gab. Schnell griff Thomas zur Feder und präsentierte Mina kurz darauf den Song komplett via eMail. Sie war begeistert und wusste sofort, dass er vielen Menschen helfen kann, die Trennung von wichtigen Menschen zu verarbeiten. Als der Titel kurz darauf im Kasten war, beschlossen Tom, Chris und Mina, den Song via Homevideo ins Internet zu stellen.

专辑曲目

:

01. Read My Mind 02. I Will Not Let You Down 03. How The Angels Fly (Radio Version) 04. I Don't Care 05. It Can Only Get Better 06. Every Me, Every You 07. Lost 08. Love Hurts 09. Red Flag 10. Reasons To Stay 11. What I've Done 12. Puit D'Amour

本专辑已加入MP3共享计划

主题推广

回复

使用道具 举报

您需要登录后才可以回帖 登录 | 立即注册

本版积分规则

切换至【手机版】| 主站| Archiver|

JS of wanmeiff.com and vcpic.com Please keep this copyright information, respect of, thank you!JS of wanmeiff.com and vcpic.com Please keep this copyright information, respect of, thank you!

|网站地图

GMT+8, 2026-3-26 22:57 , Processed in 1.548584 second(s), 124 queries .

快速回复 返回顶部 返回列表